Trainingsbetreuung und -Beratung

Du möchtest endlich deine persönlichen Bestzeit verbessern, einen Wettkampf gewinnen oder einfach nur schmerzfrei den Alltag genießen? Und dabei ist es für dich ebenfalls wichtig, das Training dafür neben dem Beruf, Ausbildung und der Familie möglichst effizient und effektiv zu gestalten? Dann kann ich deine erste Adresse sein, um dein Training auf ein neues Level zu bringen und dich auf dem Weg zu deinem sportlichen und gesundheitlichen Erfolg zu begleiten!

Unterschiedliche physiologische Voraussetzungen, verschiedene Wettkampf- und Trainingsziele sowie Beruf und Familie machen Gesundheitssportler, Hobbysportler oder auch Profis zu einzigartigen Athleten. All diese Aspekte berücksichtige Ich in deiner individuellen Trainingsbetreuung und bereite dich auf deine sportlichen Ziele vor. 


Welche Bereiche decke ich ab?

  • Leistungssport, Hobbysport und Gesundheitssport
  • Trainingstherapie
  • Prävention